Mit den Rauchen aufhören - durch Klarheit im Denken und Verhalten, durch Hypnose, durch spezielles Atemtraining (Breathwork) und Sinn-Reflexion.
Multimodale Tabakentwöhnung mit Hypnose, Breathwork und Musterveränderung. Zeritifizierte SpezialistInnen Quit Smoking ExperThe® - nach Postleitzahl zu finden. Endlich mit dem Rauchen aufhören, Nichtraucher / in werden und bleiben durch abwechslungsreiche, intensive Coaching-Arbeit.
Fünf bis sieben Sitzungen von 90-120 Minuten. Sie enthalten: Gespräche, Veränderung von Mustern, viele Übungen, Selbsthypnose-Training, individuelle Hypnose, Atemtraining (Breathwork). Dies begleitet Sie schrittweise zu einem sinnvollen und erfüllten, freiem Leben.
Viele SpezialistInnen in allen Regionen Deutschlands! In der folgenden Liste finden Sie ExpertInnen, die Sie kompetent zum freien Atmen und Leben begleiten. Die erste Zertifizierung dieses multimodalen Programms fand im August 2023 statt, weshalb die Liste von SpezialistInnen hier bald wachsen wird!
Tabak- und Zigarettenentwöhnung mit Hypnose und Breathwork in Deutschland - sortiert nach Postleitzahlregionen (PLZ):
PLZ 0
PLZ 1
PLZ 2
Margit Schreyer - 21357 Barum / St. Dionys
PLZ 3
PLZ 4
Ellen Buttgereit - 45721 Haltern am See
PLZ 5
PLZ 6
Stefan Schubert - 63225 Langen
Ute Lorenz - Coaching, Training, Karriere, emotionale Klarheit - 64372 Ober-Ramstadt
Nicole Justen- 64409 Messel
Moritz Fiedler - Selbst-Wert-Sein Coaching - 68624 Bürstadt
PLZ 7
Ilona Heinemann - 70376 Stuttgart
PLZ 8
PLZ 9
Die Personen, die hier gelistet sind, haben das Gesamt-curriculum zum Hypnose Master (Seminare 1-6 plus Coaching-Ausbildung) durchlaufen, die Spezial-fortbildung zu Taktik und Strategie (Seminar 7) von Hypnotherapieansätzen bei speziellen Störungungen und Zielen UND haben die Spezialfortbildung "Quit Smoking mit Hypnose, Coaching und Atemarbeit" (Seminar 8) mit Abschluss-Colloquium und Zertifikatsvergabe absolviert.